Ausgezeichnete Weine in Obertiefenbach bei Kaindorf

Mit zunehmender Konzentration auf den Weinbau ist es uns gelungen, unsere Weine zu wahren Meisterwerken auszubauen. Das bestätigen uns verschiedene Auszeichnungen, über die wir uns sehr freuen. Jede einzelne bestätigt uns, dass sich unsere geduldige Arbeit mit Feingefühl und Fachverstand auszahlt – und dass sie bei Weingenießern geschätzt wird.

Auszeichnungen für unsere Weine

2009 siegten wir in der Kategorie Weißburgunder klassik bei der steirischen Landesweinkost. Weiters erhielten Weine aus unserem Haus den Sortengsieg bei der AWC (Austrian Wine Challenge) zum Beispiel für Muskateller. Silber erhielten wir für Muskateller-Trester, sowie diverse Gold-Auszeichnungen bei AWC.

Unsere Weine ab Hof und in der Buschenschank

Erlesene Weine aus dem Hause Gruber erhältst du fast ausschließlich ab Hof in Obertiefenbach bei Kaindorf sowie in unserer Buschenschank. Lokale Gastronomie bietet unsere Erzeugnisse an. Besuche uns und sieh dir unser Angebot an erlesenen Weinen, köstlichen Bränden und Angesetztem sowie frischen Säften und Kürbiskernöl an. 


Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserer Buschenschank in Obertiefenbach bei Kaindorf oder auf unserem Hof.